Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um die Merkliste zu nutzen.
Ihr Profil ist noch nicht freigeschaltet.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unseren Service.
Prachtbauten aus längst vergangenen Zeiten sind die großen Sehenswürdigkeiten Dresdens, das auch vielfach als "Elbflorenz" bezeichnet wird. Sei es der Zwinger, die Brühlsche Terrasse, das Residenzschloss oder auch der "Goldene Reiter": Sehenswertes auf Schritt und Tritt lassen auch Sie zum Liebhaber dieser Metropole werden. Die Silhouette der Stadt wird durch die Frauenkirche bestimmt. Erleben Sie eine der schönsten deutschen Städte im Frühlingskleid!
Erleben Sie zusätzlich zwei weitere wahre Perlen unter den deutschen Städten: Görlitz und Bautzen. Görlitz - nur durch die Neiße vom polnischen Zgorzelec - begeistert durch den Reichtum seiner Architektur und über 4000 (!) denkmalgeschützen Gebäuden. Auch Bautzen, die „Stadt der Türme“, mit seinen verwinkelten Altstadtgassen ist einen Besuch wert. Dieser Ausflug zum Aufpreis von nur € 29,90 p. P. buchbar.
Sie sind zu Gast im -Hotel DORINT Hotel, nur wenige Gehminuten von den historischen Sehenswürdigkeiten der Altstadt entfernt. Restaurant „Die Brücke“, rustikale Bier- und Weinstube „Alt Dresden“ sowie Lobby Bar. Hallenbad, Sauna, Whirlpool, Fitnessgeräte, Thermarium und Dampfbad. Lift.
Schmalenbrook 13
24647 Wasbek
Telefon: 043219660
Telefon: 040/30393038
E-Mail: info@peters-reisen.de