Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um die Merkliste zu nutzen.
Ihr Profil ist noch nicht freigeschaltet.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unseren Service.
Die dänische Insel Bornholm wird zu Recht als "Perle der Ostsee" bezeichnet. Überall erwartet Sie hier südländische Atmosphäre mit einem einzigartigen Licht. Die Insel fasziniert durch strahlend weiße Strände, bizarre Felsenbuchten und die typischen Rundkirchen. Kleine Hafenstädtchen verleihen Bornholm ein ganz besonderes Flair.
Für schöne Ausflüge mit dem Fahrrad ist die - von der Sonne verwöhnte - Insel Bornholm geradezu ideal: Radwege auf einer Länge von mehr als 200 km führen auf wunderbaren Strecken durch herrliche Natur.
1. Tag: Anreise nach Bornholm mit Überfahrt von Rügen nach Rønne. Weiterfahrt nach Allinge (Juli und August; im Juni Anreise über Dänemark und Schweden). 2.-4. bzw. 6. Tag: Genießen Sie die außergewöhnlich entspannte Atmosphäre dieser Ostseeinsel, verbunden mit folgenden Ausflügen:
5. bzw. 7. Tag: Fährüberfahrt von Rønne nach Sassnitz auf Rügen und dann weiter nach Hamburg/Schleswig-Holstein (Rückreise der Juli-Reise; im Juni und August über Schweden und Dänemark)
Sie wohnen in einer -Hotelanlage bei Allinge; nur wenige Schritte vom Meer entfernt in einem Naturpark gelegen. Restaurant und Cafébar. Die Zimmer wurden im Frühjahr 2020 neu renoviert! Swimmingpool. Für herrliche Ausflüge können Sie im Hotel Fahrräder mieten. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden; alle Zimmer sind ebenerdig erreichbar.
Schmalenbrook 13
24647 Wasbek
Telefon: 043219660
Telefon: 040/30393038
E-Mail: info@peters-reisen.de