Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um die Merkliste zu nutzen.
Ihr Profil ist noch nicht freigeschaltet.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unseren Service.
Binz, der beliebteste Urlaubsort Rügens, erstrahlt wieder im Glanz vergangener Zeiten! Zahlreiche Villen im typischen Stil der Bäderarchitektur geben dem Ortszentrum wieder sein ganz besonderes Flair, in dem sich schon zur Wende 19./20. Jahrhundert eine illustre Gästeschar vergnügte. Für erholsame Stunden in Ihrem Sommerurlaub wartet der kilometerlange, feine Sandstrand auf Sie. Genießen Sie das "süße Nichtstun" oder flanieren Sie auf der weitläufigen Promenade und lassen Sie sich die frische Ostseeluft bei einem Bummel auf der Seebrücke um die Nase wehen.
1. Tag: Anreise auf die Insel Rügen mit einer Mittagspause in Stralsund. Über die alte Residenzstadt Putbus mit dem großen runden Dorfplatz, dem sogenannten "Circus", erreichen wir Binz. 2.-5. Tag: Herrlich erholsame Tage auf einer der schönsten Ostseeinseln erwarten Sie, die wir mit folgenden Ausflügen abrunden:
6. Tag: Am Vormittag verlassen wir Rügen und reisen zurück in die Ausgangsorte.
Sie sind zu Gast in der -Hotelanlage Rialto & Esplanade in Binz. Das gemütliche Hotelanlage wurde historischen Plänen nachempfunden und befindet sich direkt an der Flaniermeile von Binz, nur ca. 100 m von der Seebrücke und dem herrlichen weißen, breiten Sandstrand entfernt. Einzelzimmer ohne Aufpreis sind Mansardenzimmer (4. Etage, per Lift bis 3. Etage erreichbar) und nur begrenzt verfügbar!
Schmalenbrook 13
24647 Wasbek
Telefon: 04321/966-0
Telefon: 040/30393038
Telefax: 04321-966-100
E-Mail: info@peters-reisen.de