Das Apfelparadies Natz-Schabs liegt in wunderschöner Naturlandschaft in Südtirol auf einem Hochplateau auf einer Seehöhe von 730 bis 890 Metern Meereshöhe und bietet ein angenehmes Klima. Es gilt als das nördlichste Apfelanbaugebiet in Südtirol.
1. Tag: Mit einer Übernachtung in Bayern erreichen wir durch die schönen Alpenlandschaften unser gut geführtes Hotel in Süditirol mit seinem mediterranen Flair.
3.-6. Tag: Schöne Urlaubstage in Südtirol mit folgenden Ausflügen:
7.-8. Tag: Mit einer Übernachtung in Bayern Rückreise nach Norddeutschland.
Sie sind zu Gast in einem Hotel in Natz-Schabs in Südtirol. Umrahmt von Apfelwiesen und der beeindruckenden Bergwelt Südtirols erwartet Sie das familiär geführte Haus. Die helle Eingangshalle, die Terrassen, das Freibad und der große Garten holen die Natur ins Haus und versprechen entspannte Momente von Anfang an. Ebenso wie die gut ausgestattete Sauna. Kulinarisch verwöhnt herzhafte Südtiroler Bauernkost und mediterrane Kreationen zubereitet aus frischen Zutaten aus der Umgebung. Wellnessbereich mit attraktiver Saunawelt mit Finnischer Sauna, Blütendampfbad, Laconium, Solegrotte, Whirlwanne, Ruheraum, Hallenbad, Freibad und Fitnessraum.