Berlin-Wochenende
1. Tag: Anreise durch Mecklenburg in die Bundeshauptstadt Berlin. Am Nachmittag unternehmen wir eine große Stadtrundfahrt mit unserer Reiseleitung. Mit "Herz und Schnauze" erleben Sie eine informative Rundfahrt, die Ihnen einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Spree-Athen zeigt.
2. Tag: Dieser Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Ein ganzer Tag, um Berlin ganz nach Ihrem Geschmack kennen zu lernen. Nutzen Sie Ihre Zeit zum Shoppen oder für einen Museumsbesuch. Entdecken Sie die wohl spannendste Stadt Deutschlands und eine der pulsierendsten Metropolen Europas.
3. Tag: Der Vormittag steht Ihnen in der Spreemetropole zur freien Verfügung. Am frühen Nachmittag Rückreise nach Hamburg/Schleswig-Holstein.
Bei den 2-Tage-Reisen steht der Tag nach Ankunft in Berlin zur freien Verfügung (unterbrochen vom Check-in); Stadtrundfahrt am Sonntag-Vormittag.
Sie sind zu Gast im HHHH-Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre. Das moderne Komforthotel liegt im Herzen der City West, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm und dem berühmten KaDeWe entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Shopping, Kultur und Entdeckungen in der Hauptstadt. Rezeption, stilvolle Lobbybar, Restaurant mit internationaler Küche, Fitnessraum sowie moderner Wellnessbereich mit Indoorpool und Sauna. Lift. 423 hochwertig eingerichtete Zimmer.
Ihr Leistungspaket
- Reisegenuss im 4-Sterne PETERSBUS
- Sektfrühstück im Bus am 1. Tag
- 1 x bzw. 2 x Übern./Frühstücksbuffet
- alle Zimmer mit Dusche o. Bad/WC, Smart-TV, Schreibtisch, Relax-Chair, Haartrockner, Tee- und Kaffeebereiter, Klimaanlage
- Stadtrundfahrt "mit Herz und Schnauze" - ein Erlebnis mit unserer Reiseleitung
- City-Tax Berlin (=Bettensteuer)
- PETERS-Treuepunkte
Preise & Verfügbarkeiten Stand: 11.07.2025 10:00
Programmänderungen vorbehalten.