Internationaler Feuerwerkswettbewerb & Lila Blütenzauber

Deutschland · Niedersachsen
Teilen
Teile diese Reise
Auf die Merkliste

Highlights

  • Kaffeegedeck im Schafstall im Preis entahlten
  • Stadtführung durch die Fachwerstadt Celle
  • Eintritt für den Vogelpark Walsrode inklusive

Erleben Sie die Lüneburger Heide von ihrer schönsten Seite: Weite Landschaften, blühende Heideflächen und idyllische Wege laden zu entspannten Wandertagen ein. Die besondere Ruhe dieser Region, kombiniert mit charmanten Orten und kulturellen Höhepunkten, macht diese Reise zu einer gelungenen Auszeit vom Alltag. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tage inmitten der Natur, bei denen leichte Wanderungen, interessante Einblicke und genussvolle Momente harmonisch miteinander verbunden werden. Ob bei geführten Ausflügen durch die Nordheide, beim Besuch historischer Städte oder bei einem gemütlichen Kaffeegedeck – diese Reise bietet eine ideale Mischung aus Bewegung, Entspannung und Entdeckung. Die angenehme Atmosphäre Ihres Hotels rundet die Tage ab und lädt dazu ein, die Eindrücke des Tages in ruhiger Umgebung ausklingen zu lassen.

1. Tag: Anreise nach Schneverdingen. Nach der Ankunft unternehmen Sie eine kleine Wanderung durch das Pietzmoor, um erste Eindrücke der reizvollen Heidelandschaft zu gewinnen. Anschließend Zimmerbezug im Hotel.

2.-4. Tag: An diesen Tagen erwarten Sie faszinierende Erlebnisse:

  • Ganztägige Reisebegleitung durch die Nordheide. Während der Rundfahrt unternehmen Sie eine kleine Wanderung durch die typische Heidelandschaft. Ein besonderes Highlight ist das Kaffeegedeck im Schafstall im Heidegarten, das Ihnen eine gemütliche Pause in besonderer Umgebung bietet.
  • Fahrt in die historische Fachwerkstadt Celle. Begleitet von Ihrer Reiseleitung unternehmen Sie eine kleine Wanderung im Laufe des Tages. Bei einer Stadtführung lernen Sie die Altstadt mit ihren liebevoll restaurierten Fachwerkhäusern näher kennen. Rückfahrt ins Hotel.
  • Ausflug nach Walsrode. Während des Tages unternehmen Sie eine weitere kleine Wanderung durch die Natur. Ein Höhepunkt ist der Aufenthalt im Vogelpark Walsrode, einem der größten seiner Art weltweit. Nutzen Sie die Zeit, die vielfältige Tierwelt in weitläufiger Parklandschaft zu entdecken.

5. Tag: Nach erlebnisreichen Tagen in der Heide treten Sie die Rückreise an. Unterwegs legen Sie einen Halt in der historischen Hansestadt Lüneburg ein.  Im Anschluss setzen Sie die Weiterfahrt in Richtung Heimat fort.

Ihr Hotel

Sie sind zu Gast im HHHH‑Landhotel Schnuck in Schneverdingen, einem komfortablen Haus in ruhiger Lage am Rand der Lüneburger Heide. Das Hotel überzeugt mit gemütlicher Atmosphäre und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Im Restaurant genießen Sie regionale Spezialitäten, während der Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna zum Entspannen einlädt. Die naturnahe Umgebung macht das Haus zum idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge in die reizvolle Heidelandschaft. Lift.

Ihr Leistungspaket

  • Reisegenuss im 4-Sterne PETERSBUS
  • PETERS-Busfrühstück am 1. Tag
  • 4 x Übern./Frühstücksbuffet
  • 4 x Abendessen im Hotel (3-Gang-Menü)
  • 1 x kleine Wanderung über den Holzbohlenweg im Pietzmoor
  • 3 x ganztägige Reisebegleitung inkl. kleiner Wanderung 
  • 1 x Kaffeegedeck im Schafstall (Buchweizentorte und Kaffee/Tee satt)
  • Stadtführung durch Celle
  • 1 x Eintirtt für den Vogelpark Walsrode
  • Kurtaxe
  • PETERS-Treuepunkte
ID/Code: 3952742/Lüneburger Heide - Schneverdinegn 2027
Programmänderungen vorbehalten.
Diese Reise ist zur Zeit nicht online buchbar.

Bitte senden Sie uns stattdessen eine Anfrage oder nutzen Sie unseren telefonischen Kundenservice: 040/30393038

Ihr Reise-Experten Team
Mo. bis Fr. 8:00 - 17:00 Uhr

MEV114042

Advent in Bremen & Oldenburg

ab 185,90 €